Verkauft

Baugrundstück für ein Einfamilienhaus in St. Augustin- Meindorf

179.000,- EUR   |   -   |     |  

Angeboten wird hier ein tolles Baugrundstück in guter Lage von Sankt Augustin Meindorf. Das Grundstück lässt sich individuell in Anlehnung der Nachbarschaft bebauen. Es gibt keinen Bebauungsplan.

Objektbeschreibung

Auf dem Grundstück befindet sich noch ein stark sanierungsbedürftiges Haus. Die Abrisskosten sind im Kaufpreis noch nicht berücksichtigt. Es gibt bereits eine Planung für ein neues Einfamilienhaus. Über eine individuelle Planung des Grundstückes, sowie weiterer Detailfragen, beraten wir sie gern, in einem persönlichen Gespräch.

Lage

Meindorf verfügt über eine katholische Grundschule sowie zwei Kindergärten, einer in katholischer Trägerschaft, der andere in Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt. Des Weiteren gibt es einen Friseur, eine VR-Bank sowie eine Gaststätte und diverse andere Dienstleister. Ein Penny-Markt am Ortseingang wurde im Sommer 2013 gemeinsam mit einem neuen AWO-Kindergartengebäude eröffnet.

Sonstiges

Weitere Bauvorhaben in der Region finden Sie auf unserer homepage: www.smilinghaus.de und gerne auf Anfrage!

Angebots-ID: 88352109
Kaufpreis: 179.000,- EUR
Grundstücksfläche: 565 m²
Verfügbar ab: nach Vereinbarung